Mittwoch, 15. April 2009

Ein Interview mit dem ersten deutschen gehörlosen Professor Deutschlands.

Vielleicht interessiert euch dieser Artikel?

Es geht um den ersten gehörlosen Professor Deutschlands, Dr. Christian Rathman, welcher am Hamburger Institut für Deutsche Gebärdensprache und Kommunikation tätig ist.

Ich denke, vor allem für die Journalisten dürfte ein ganz spezieller Abschnitt interessant sein.

Interview mit Dr. Rathmann

Ich hatte das bereits das Vergnügen eine Unterhaltung mit Dr. Rathmann führen zu dürfen und war beeindruckt von seiner Intelligenz, auch hat er einen sehr guten Vortrag über Audismus gehalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.