Samstag, 18. April 2009

Probleme bei der Kommentarfunktion aufgetaucht!

Liebe Leser,

einige von euch haben sich darüber beschwert, dass die Kommentarfunktion manche von euch einfach ignoriert, woran das liegt, konnte ich bisher nicht herausfinden.

Ich habe mich bei Wordpress umgeschaut und finde es dort unübersichtlicher als hier, weshalb das Blog auch hier weitergeführt wird.

Aber: Falls die Kommentarfunktion NICHT tut, dann schaut doch auf meine E-Mailadresse rechts in der Infoleiste und mailt mir einfach euren Kommentar mit dem Betreff zum zugehörigen Artikel oder hinterlasst mir eine DM. Okay? :-)

1 Kommentar:

  1. Wollte einfach mal testen, ob die Kommentarfunktion klappt. Deine Beiträge geben wirklich einen sehr guten Einblick in die Welt der Gehörlosen, da ist auch die Länge nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.