Sonntag, 12. Juli 2009

Abgelesen oder belauscht: Teil 1

Letzten Monat aufgeschnappt:

Vor mir unterhalten sich zwei Teenager über Kindernamen, was an sich schon mal merkwürdig ist, aber vielleicht ist ja bei ihnen lediglich ein Brüderchen/Schwesterchen auf dem Weg.

Er: "Ey, ich finde Punica voll cool für ein Mädchen. "
Sie: "Der gefällt mir voll! Den nehmen wir!"

Ja klar - die Punica wird wohl in einigen Jahren dem Zero im Sandkasten die Schaufel übern Kopp ziehen..

Heute beim Radeln erspähe ich beim Warten an der Ampel einen Hof, in dem eine heulende Braut steht, die sich das Kleid hält und um sie herum die Eltern samt Trauzeugen, welche versuchen sie zu beruhigen. Sie: "Ich KANN nicht heiraten."

Fällt ihr aber früh ein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.