Donnerstag, 6. August 2009

Entschuldigt bitte die Nichtbloggerei,

aber irgendwie fallen mir derzeit keine Themen ein und das Schreiben geht mir zur Zeit auch nicht so leicht von der Hand.

Ein Entwurf ist zwar in der Mache, gefällt mir aber nicht so, dass er hochgeladen werden könnte.

Habt ihr Ideen, worüber ich schreiben könnte?

Kommentare:

  1. Ich kenne das mit dem Nichtbloggen gut. Entweder man schreibt eine Weile nichts, oder man opfert Qualität. Ich find die Schreibpause besser.

    Ideen? Ich habe mit tauben Menschen noch nie persönlich zu tun gehabt und muß erst einmal darüber nachdenken, welche Einschränkungen das im Alltag bedeutet. Kein Führerschein, never. Richtig?
    Du könntest eine Serie schreiben, um Hörenden näher zu bringen, was es bedeutet, taub zu sein. Beispiel:
    Einschränkung #1: Führerschein
    Einschränkung #2: Kino(?)

    Es gibt sicher hundert Sachen, an die ich nie gedacht habe.
    Toller Blog, ich lese jetzt regelmäßig hier.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jule, wolltest Du nicht mal über Dein CI schreiben? Das würde mich interessieren...

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.