Freitag, 14. August 2009

Hinweis auf andere "taube" oder "schwerhörige" Blogs!

Heute mal ein Hinweis auf andere Blogs, die ebenfalls genauso sehr lesenswert sind wie meins, vielleicht nicht sogar noch mehr! :-)

Not quit like Beethoven macht seine Sache auch verdammt gut und heute möchte ich einen Beitrag von ihm besonders ans Herz legen: Telefonieren mit Live-UT ! Mir ist der Mund vor Staunen offengeblieben und einmal mehr kochte in mir für Sekunden der Ärger hoch, dass in Deutschland, einem Industrieland, dies nicht angeboten wird wie vieles andere.

Dann noch Judith, die frei von der Leber und sehr toll die Anekdoten aus ihrem Leben erzählt:

Ich lese dort sehr gerne mit und denke mir beim Lesen oft: "Dito - auch schon erlebt."

Kommentare:

  1. Oh, danke für die Empfehlung -- ich freue mich! Was das Telefonieren mit UT angeht, ist wirklich ne Schande. Hab mal begonnen, mich schlau zu machen, wo man anfangen müsste um sowas zu fördern/fordern. Ist aber alles recht kompliziert, weil einerseits EU-Ebene am aussichtsreichsten gleichzeitig aber am kompliziertesten scheint.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jule,

    vielen Dank für die Empfehlung, ich freu mich so sehr darüber!!!

    Ich selbst mag dein Blog ebenso sehr... Es ist sehr interessant, was andere bewegt und das Beste daran ist: Wir "Deaf-Blogger" ergänzen uns alle sogar!

    Nur weiter so mit deinem Blog!

    Übrigens ist dein Bericht im Forum bei Aktion Untertitel eingebunden! Nochmals herzlichen Dank dafür!

    Lieben Gruß
    Judith

    http://www.gehoerlosblog.de
    http://www.aktion-untertitel.de

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.