Sonntag, 4. Oktober 2009

In die Röhre geguckt bei "Wetten, dass..." !

Angekündigt waren eine Live-Untertitelung bei der Liveshow, aber was war? Nix.

Die Wiederholung heute vormittag um 10:15 wird mit Untertiteln sein, aber in welcher Art? Zusammengefasste oder Scrolling?

Warum kriegt das ZDF eine Live-Untertitelung nicht gebacken? Also, ich verstehe es nicht, denn die Schweiz kriegt das nämlich fertig - die Preisfrage jetzt lautet: "Warum kann das ZDF nicht die Untertitel von der Schweiz mitsenden?"

Da werde ich mal der Sache auf der Spur gehen und eine flotte Mail an das ZDF schreiben. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Die die letzte Antwort vom Zweiten auf diesen Zustand war eine ziemlich freche:

Antwort vom ZDF zur Nicht-Untertitelung von Wetten, dass..

Ziemlich dreist, oder?

Mal sehene, ob eine weniger dreiste Anwort zurückkommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.