Freitag, 2. Oktober 2009

"Wetten, dass..." morgen Abend um 20:15 mit LIVE-UT!

Nun zieht das ZDF auch gleich mit dem Schweizer Fernsehen und bietet "Wetten, dass.." mit Live-UT an.

Interessant wäre es zu wissen, ob das ZDF meinem Vorschlag gefolgt ist und die Untertitel aus der Schweiz mitsendet oder ob sie diese auf einem eigenen Weg über deren Sprachenerkennungsoftware schalten.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis - die Live-UT per Scrolling in der ARD waren etwas enttäuschend, da fehlerbehaftet und zeitweise totaler Ausfall durch Auftauchen sämtlicher Umlaute.

Interessante Entwicklung derzeit in der Medienlandschaft - es scheint so, als ob nicht nur die Politik die Gehörlosen&Schwerhörige als Teil der Gesellschaft entdeckt hat!

1 Kommentar:

  1. Mh, das war wohl nix. Habe gerade mal reingeschaut und da stand nur "kein Untertitel"...

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.