Mittwoch, 11. November 2009

Berlin war toll!

Die ganze Bildungsreise war suuuper und ich hatte eine ganz tolle Dolmetscherin, aber mehr kann ich derzeit nicht schreiben, denn ich habe mit einer hartnäckigen Erkältung zu kämpfen derzeit. :-/

Aber zusammengefasst kann ich sagen, dass es nicht mein letzter Besuch in Berlin war - die Stadt hat mich mehr als einmal außer Atem geraten geraten lassen angesichts der vielen Möglichkeiten und Kontraste.

Und das Schönste an der Reise war der Montag morgen, wo mein Mr. Berlin mir ein Minigebäckstück brachte und grinsend darauf deutete: "Dein Geburtstagskuchen." Sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.