Samstag, 21. November 2009

Bonprix unterstützt eine Gehörlosenschule in Indien!

Wie das geht? Es gibt zwei Möglichkeiten zur Spende, indem man entweder eine Strickweste oder ein Top kauft, das mit einem Druckknopf-Herz versehen ist. Von dem Kaufpreis wird ein 1 € an die Gehörlosenschule in Tirupur gespendet.

Hier geht es zu dem Link von Bonprix!

Die "Tirupur School for the Deaf" bietet für über 250 gehörlose Halbweisen und Vollweisen einen Platz zum Leben und Lernen. Die Spenden sollen den Ausbau und den Erhalt der Schule ermöglichen.

Die Aktion läuft bis zum 30.11 - warum eigentlich nur so kurz? Gerade im Dezember, in der Weihnachtsgeschenkekauflust ist die Bereitschaft für eine solche gute Tat doch viel höher.

Aber trotzdem eine nette Aktion von Bonprix!

Übrigens: Eins rauf für die Pressepolitik von Bonprix, denn das Wort "Taubstumm" wurde nicht verwendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.