Dienstag, 13. April 2010

Happy Birthday!

Dieses Blog ist heute genau 1 Jahr alt und umfasst 165 Blogeinträge - vieles privates, aber auch viel kritisches aus meiner Welt.

Manchmal war es für mich nicht gerade einfach so sachlich zu schreiben, so dass der Blogeintrag wirkungsvoller wurde, gerade bei der Kritik an dem Zeit-Artikel oder über die bevormundeten gehörlosen Eltern, aber auch wenn es eine Anekdote aus meinem Leben ging. Ich hoffe, diese Gratwanderung war lesenswert für euch.

Und damit es auch so bleibt, habe ich mir darum etwas besonderes einfallen lassen für die nächsten Blogeinträge, haltet also die Augen auf! :-)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Wir haben ja fast denselben Geburtstag :-)
    Werde die Augen offenhalten, freu mich schon.

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.