Samstag, 15. Mai 2010

Der Grimme Online Award und mehr!

Mein sehr geschätzter Bloggerkollege Not quit like Beethoven ist für den Grimme Online Award nominiert worden! :-)

Ich freue mich sehr für ihn - wir waren beide sehr überrascht, dass wir überhaupt in der Vorschlagsliste für den Award gelandet sind und haben uns gegenseitig die Daumen gedrückt.

Und nun hat NQLB super Chancen zu gewinnen!

Stimmt doch bitte bei TV-Spielfilm für ihn ab! Jeder hat 3 Stimmen, die er abgeben kann für den Publikumspreis.

http://www.tvspielfilm.de/gewinnspiele/grimme/gewinnspiel/tv-gewinnspiel-grimme-online-award,4181571,ApplicationArticle.html


Und von YuccaTree gibt's mal wieder eine Empfehlung für meinen Blog, der mich dazu anspornt, regelmässiger zu bloggen:
http://yuccatree.de/2010/05/best-of-blogs-die-welt-mit-den-augen-sehen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+freshzweinull+%28YuccaTree+Post+%2B%29

1 Kommentar:

  1. Danke für die Unterstützung! Gerade den Publikumspreis kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen. Aber wenn es wirklich dazu käme, dann wäre das ein Wahnsinnserfolg -- für das Thema (Hör-)Behinderung überhaupt.
    Und die Empfehlung von YuccaTree geschieht Dir recht ;-)

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.