Dienstag, 29. Juni 2010

Ableseservice während Deutschland-England

Also, dieses Spiel war ja wirklich ein Kracher! :-)

Mir gings nicht so gut vor dem Spielbeginn, denn ich hatte mir irgend einen fiesen Virus eingefangen und war nur noch am Kotzen. 15 Minuten nach dem Anpfiff war ich endlich fit genug zum Gucken.

Hier also meine Zusammenfassung:

16:19 Entschuldigt die Verspätung. Habe von der Einweihungsparty gestern eine Art Norovirus mitgenommen.... :-(

16:21 Khedira hat den Schiri darum gebeten, denn Ball freizugeben. "Take the ball off." #Ableseservice

Hier wurde ich von einem Twitterer zurechtgewiesen, dass der Freistoß gegen uns ging, aber warum sollte man trotzdem nicht darum bitten, den Freistoß so schnell wie möglich freizugeben?

16:21 Und jetzt gab es ja das Tor für uns. :-) Bin erst seit 3 minuten jetzt wieder am Fernseher. Hoffentlich halte ich durch. #Ableseservice


16:28 Das Tor von Klose zählt, weil es beim Abstoß keine Abseitsposition ist. #WM2010

16:30 Der Hashtag wird #Ableseservice sein, wenn was abgelesen worden ist. Für normale Spielgeschehen einfach #WM2010 oder beides.

16:32 Wie geil ist das denn bitte? Mir geht es schon viel BESSER! #WM2010

Poldolski hatte das 2:0 geschossen, daher mein freudiger Ausbruch eben!

16:35 Ich sag ja, der Philip Lahm ist der 2. Torwart in diesem Spiel! #WM2010

Philip, der kleine Nemo, hat mal wieder Torwartqualitäten bewiesen.

16:36 Die Gebärde von Klose war selbsterklärend, oder? Er hat sich bei seinen Mitspielern entschuldigt, dass er den Ball nicht weitergab. #WM2010

16:38 FUCK! FUCK! Das ist jetzt bitte nur der Gnadentreffer für England, okay? JUNGS, nicht einschüchtern lassen! OH MEIN HERZ! #WM2010


Upson hatte gerade ein Tor geschossen und nur kurz darauf dann das:

16:39 Haaa, jetzt wissen die Engländer mal, wie das ist bei WEMBLEY '66! Man kriegt ALLES im Leben zurück! ALLES! #WM2010

16;47 Rooney sieht immer wieder so aus, als ob er sich auf das Spielfeld verirrt hat vom tiefen Kohlebergwerk aufs helle Spielfeld. #WM2010

16:49 Beckham im Anzug labert was von "Come on out of top." oder so.Und klopft dabei jedem vorbeikommenden Spieler auf die Schulter.#Ableseservice

16:56 Ich will, dass Deutschland dieses Spiel klar gewinnt, denn Verlängerung und Elfmeterschießen wäre unerträglich. #WM2010

17:01 Danke übrigens für die Gute-Besesserungswünsche Mir gehts schon besser als zu Spielbeginn.

17:06 Arne Friedrich sieht einfach superlecker aus. Könnte ihm den ganzen Tag auf den Hintern gucken, obwohl er auch so schöne Lippen hat. #WM2010

17:10 Leider war es durch die etwas unscharfe Kamera nicht zu erkennen, was David James sagte. #Ableseservice

17:14 Neuer war ganz grandios eben! #WM2010

17:18 Im Moment ist das Ablesen kaum möglich. Die Kamera dreht sich zu schnell weg von den Spielern oder sie schreien. #Ableseservice

17:19 Denke, der Grund, warum es derzeit schwerer als sonst ist mit dem Ablesen ist, dass die Spieler weniger als sonst reden dank der Vuvuzelas.

17:24 HAHAHa, wie der David James bei dem Tor aussieht! HAHA! #WM2010


17:27 Fuck, ist das GEIL! Und wie abgeklärt der Müller ist in dem ALTER ! WIE GEIL IST DAS! #WM2010

17: 28 Habt ihr gesehen? Özil hat den getunnelt beim Pass auf Müller! #WM2010

17:33 Bin mal kurz aufmKlo. Mir ist wieder schlecht. :-(

17:46 Bin wieder da! Hab ich was verpasst? :-( #WM2010

Das Spiel ist aus! Wir gewannen mit 4:1. In diesem Spiel war alles dabei, sogar die Rache für das Wembleytor 1966, ein sehr denkwürdiges Spiel in jeder Hinsicht!

17:53 Schweini zu Sarah: "Bis später!"" :-) #Ableseservice

19: 13 Jogi grad in dem Rückblick beim Serbienspiel: "Ey, für alles gibt es GELB!" #Ableseservice #WM2010

19:15 Jogi hämmert im Rückblick beim Serbienspiel die Flasche mit den Worten "Scheiße, das gibt es doch nicht!" auf den Boden. #Ableseservice

19:16Außerdem verliess er beim Serbienspiel nach dem Abpfiff den Platz mit "Jetzt lasst mich mal durch." #WM2010 #Ablesservice

So, das war es mit dem Ableseservice vom Spiel Deutschland vs. England!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.