Freitag, 25. Juni 2010

Ableseservice zur WM 2010

Der eine oder der andere treue Leser hier weiß ja schon Bescheid, was er seit neuestem neben einem kleinen Einblick in ein taubes Leben vorfinden kann:

Einen Ableseservice zur WM2010 - ich versuche unserer Nationalelf und dem Bundestrainer von den Lippen abzulesen, was diese so vor sich geben auf dem Platz und außerhalb, d.h. während dem Spiel.

Bisher kommt dieser Service sehr gut an, aber es gibt auch die lustigsten Fragen dazu, z.B. diese hier: "Trainierst du mit stummgeschalteten Spielfilmen?" Na, auf diese Trainingsidee bin ich noch gar nicht gekommen. ;-) Dem Fragenden erklärte ich bereits, dass ich mich jeden Tag auf dem Trainingsgelände befinde.

Andere erzählten mir wiederum, sie würden jetzt viel mehr auf die Mundbewegungen der Spieler gucken als auf den Ball.

Und ja: Den Ableseservice gibt's auch wieder am Sonntag beim Klassiker gegen ENGLAND! :-)

Achja, auf Yuccatree hat Enno Park einen sehr netten Artikel über mich und den Ableseservice geschrieben - vielen Dank noch mal dafür! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön, dass du dir zumindest auf diese Weise Gehör verschaffen kannst ;o)
    Vielen Dank für deinen Fussballservice. Man schaut jetzt genauer hin.

    Liebe Grüße
    Thoddy

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.