Freitag, 9. Juli 2010

Abgelesen bei LeodiCaprio & Ableseservice bei Deutschland vs. Argentinien

So, mit etwas Verspätung jetzt der Ableseservice während dem Deutschland-Argentinien-Match! Und das was ich bei Leonardo diCaprio abgelesen habe, bestätigt sich ja durch diesen Artikel bei Focus:

Leonardo diCaprio: Natürlich bin ich für Deutschland

Leo hat auch mitgelitten und nach dem Fast-Tor von Klose auch gedacht, dass wir nicht gewinnen, weil es knapp werden könnte oder halt die ganze Zeit daran geglaubt, dass Argentinien nicht gewinnt. Nun, ich denke eher, es war eher erstens, da er das Abgelesene unmittelbar nach dem Fast-Tor von Klose sagte.

Aber jetzt hier die Zusammenfassung der Twitterei vom Spiel - et voila:

14:32 Uhr: So, der Vorbericht zum Spiel läuft jetzt. Kann gar nicht hinsehen bei der Niederlage von Ghana. Die sind total unverdient ausgeschieden!

14:37 Uhr: Habe grad gesehen, wie unsere Jungs aus dem Bus ausgestiegen sind. Sehr angespannt. Hoffentlich werden sie noch lockerer.#WM2010

14:44 Uhr: Da! Das gleiche Bild wie 2006 - die Argentiner hüpfen im Bus auf und AB! Sehr gut, bisher läuft alles nach Plan. Hüpft nur eure Kraft raus!

14:58 Uhr: Verrate euch was: Ich habe vor Aufregung feuchte Hände, was ganz ungewohnt ist, weil ich doch eher cool bin.

>15:36 Uhr: Kommt es nur mir so vor oder ist die Müller-Hohenstein tatsächlich gebotoxt? #WM2010"

15:50 Uhr: So, in wenigen Minuten startet mein Ableseservice.#Ableseservice
Und ich will nach dem Spiel sagen: "Cry for me Argentinia! #GER

15:52 Uhr: Verflixt, das was Neuer grad zu Lahm sagte, hab ich nicht verestanden, aber es war auf jedenfall was witziges. Gute Stimmung also!#WM2010

15:58 Uhr: Wenn Merkel bei der Regierungsarbeit genauso leidenschaftlich agieren würde wie beim Fußball,wäre sie eine bessere Kanzlerin!

16:02: Uhr: Sooo geil!#GER"

16:16 Uhr: Bierhoff grad zu Ballack..."wie es weitergeht..." Ich vermute er sagte im Ganzen: "Gucken wir mal, wie es weitergeht." #Ableseservice"

16:22 Uhr: WOW, NEUER! WOW. #WM2010"

16:24 Uhr: Jogi: "Mann, Miro!!" #Ableseservice"

16:27 Uhr: "Können wir jetzt mal alle aufs Klo gehen, damit Deutschland ganz sicher das 2:0 macht? :-) #WM2010

16:33 Uhr: Hoffentlich kommt das mit Schweini, Poldi und Müller als Mauer vorm Tor nochmal in der Rückblende. Ich will das ablesen!#Ableseservice

16:33 Uhr: Leo di Caprio auf der Tribune: "They won't win." Sag ich jetzt mal zu 95%. #Ableseservice"

16:37 Uhr: Scheiße! Gelb für Müller! Damit fehlt er im Halbfinale. Aber das Handspiel war doch total unabsichtlich!

16:39 Uhr: Hoffentlich ist Cacau wieder fit im Halbfinale!!! Müller fehlt ja leider dann. Scheiße. #WM2010"

16:42 Uhr: Jungs, bitte etwas näher vors Tor laufen und dann schießen, okay? Dann habt ihr das längst überfällige 2:0!!#WM2010"

16:43 Uhr: Für alle Neu-Follower: Abgelesenes twittere ich #Ableseservice. Normales Spielgeschehen unter #WM2010

16:44 Uhr: Oh, Charlize Theron ist auch im Stadion. Die ist echt hübsch!#WM2010

16:45 Uhr: Wieso hat der Heinze für seine Anbrüllerei keine rote Karte kassiert?#WM2010

16:49 Uhr: Halbzeit!Hoffentlich sagt der Jogi,dass sie etwas näher ran ans Tor gehen sollen,bevor sie schießen.Stört Argentinien wie von Anfang gleich.

16:51 Uhr: Man kann doch Protest gegen die gelbe Karte von Müller einlegen, oder? *hoff* #WM2010

16:53 Uhr: AAH, mein Bild war weg für 3 Sekunden. Es kam mir vor wie 3 Minuten! #WM2010"

17:02 Uhr Poldi rief eben nach Schweini und dieser rief nach Miro (Klose). #Ableseservice

17:05 Uhr: Hat der Maradonna die Spieler alle mal an seiner Koksspur ziehen lassen? Die stehen ja sowas von unter Dampf! #WM2010

17:08 Uhr: Wieso wird der beste Schiri bisher bei der WM ausgerechnet bei diesem Spiel seiner eigenen Messlatte nicht gerecht? #WM2010"

17:12 Uhr: Boah. Armer Per, hoffentich hat das nicht zu schmerzhaft! #WM2010

17:16 Uhr: Jungs, ihr müsst LAUFEN! LAUFEN! Sonst macht ihr euch strafbar! #WM2010"

17:18 Uhr: Schiri, woher kommen auf einmal die Tomaten auf deinen Augen? Wenigstens Freistoß, danke! Das hätte Gelb-Rot geben müssen. #WM2010

17:22 Uhr: Neuer ist ganz grandios eben!#WM2010

17:25 Uhr: Anweisungen von Hansi Flick nur das ablesbar:"Du mußt..(unverständlich.) hier und hier.." Janssen: "Also das ist...(Unv.)". #Ableseservice

Und da fiel das 2:0!

17: 26 Uhr: WAKA, WAKA, YEAH! Halbfinale, wir kommen! #WM2010"

17:35 Uhr: Der schöne ARne!!TOOr! Ich flipp aus!#WM2010

17:35 Uhr: Ich bin gespannt, ob es nach dem Spiel wieder eine Prügelei geben wird. Was denkt ihr denn? #WM2010"

17:41 Uhr: Müller ist ein echter Sportsmann - er verabschiedet sich sogar mit Handeschütteln vom Schiri, der ihm das Halbfinale nahm! #WM2010"

17:46 Uhr: Wie geil ist das denn bitte?! #WM2010

17:49 Uhr: JAAAA! OH, Wie ist das schööööööööööön! :-)#WM2010"

Deutschland hat Argentinien mit 4:0 nach Hause geschickt! :-)

18:22 Uhr: Was haben Portugal, England u. Argentinien gemeinsam?Sie haben ein Fußball-Trauma gegen uns! Spanien und Holland sind dann dran! #WM2010"

Das war der #Ablesesservice vom Spiel, die Zusammenfassung kam verspätet hier online, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß daran!

Kommentare:

  1. Was Sepp Blatter wohl zu Müller nach der Hymne gesagt hat?

    Danke für den schönen Service und Gratulation zum Fernsehbeitrag - möge darauf reagiert werden.

    Schöne Grüße und weiter so!

    Felix

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.