Donnerstag, 2. September 2010

Auch bei der EM-Quali gibt es den Ableseservice!

Gestern Abend hab ich auf Twitter gefragt, ob denn für die EM-Quali auch Interesse am #Ableseservice besteht und die Antwort meiner Follower war eindeutig: "JA!"

Also geht's am Freitagabend um 20:15 los und dann schauen wir mal, was unsere Jungs vuvuzelafrei so alles plappern werden. Gesagtes auf dem Spielfeld wird mit #Ableseservice und normales Spielgeschehen mit #EM-Quali vertwittert.

Achja, der Twitteraccount von mir ist übrigens @EinAugenschmaus für alle, die das noch nicht wußten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.