Mittwoch, 20. Oktober 2010

Berichte über Tobias "Tobiz" Kramer

Ich fand eben einen sehr netten Zeitungsbericht über Tobias "Tobiz" Kramer, wo er auch klarstellt, dass er gehörlos und nicht taubstumm ist! :-)

Im Artikel steht auch, dass Tobiz zweiter Auftritt bei "Das Supertalent" am 20.11.2010 sein wird!

Coesfelds Supertalent Tobias Kramer

Es wird auch immer mehr klarer, dass die Kandidaten bei "Das Supertalent" eine möglichst traurige Hintergrundstory brauchen und man Tobiz wohl empfohlen hat sich als taubstumm auszugeben.

Hier bei RTL hat Tobiz nun einen Sonderbericht bekommen mit einem fast 4 minutigen Video, wo man Tobiz auch als Tanzlehrer arbeiten sieht - die Hintergrundfrage des Videos ist: "Wie macht er das bloss?

Wie macht er das bloß? Der taubstumme Tänzer Tobias KRamer kann keine Musik hören, trotzdem lieferte der Supertalent-Kandidat in der 5. Castingshow eine Tanzperformance ab, die die Jury und das Publikum gleichermaßen begeisterte. Tobias Kramer fühlt die Vibrationen der Musik und tanzt dabei so präzise auf den Beat, dass sich jeder Hörende fragt, was wohl sein Geheimnis ist.

Ich drücke Tobiz die Daumen, dass er auch am 20.11.2010 3 x ein Ja bekommt und das "Supertalent 2010" wird! So abwegig ist diese Vorstellung nicht, wenn man bedenkt, dass der Hund Primadonna damals mit ihrem Herrchen die Show gewann!

Update:

Bei Clipfish gibt es einen kleinen Vorbericht über Tobiz vor seinem Auftritt:

Tobias Kramer beim Supertalent 2010

Tobias' Tanzauftritt in der Show

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.