Sonntag, 24. Oktober 2010

You made me complete

In dem Film "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" gibt es eine Szene, wo Tom Cruise und Renèe Zellweger im Aufzug neben einem gehörlosen Paar stehen.

Der Mann macht der Frau eine Liebeserklärung, indem er in ASL gebärdet: "You make me feel whole/complete" auf gut deutsch sagt er also zu ihr :"Du machst, dass ich mich komplett fühle/Durch dich fühle ich mich komplett."


Nachdem das gehörlose Paar weg ist, sagt Cruise: I wonder what he just said." Und Zellweger erklärt klärt ihn dann auf: "My favorite aunt is hearing impaired. He just said "You complete me".

Danke @dot tilde dot!

1 Kommentar:

  1. "i wonder what he just said."

    "my favorite aunt is hearing impaired. he just said 'you complete me'".

    .~.

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.