Montag, 13. Dezember 2010

Neues von Tobias "Tobiz" Kramer!

Am 04.12.10 war ja das zweite Halbfinale von "Das Supertalent" mit Tobias "Tobiz" Kramer, wo er sich auch mit seiner sympathischen Art in die Herzen der Zuschauer tanzte und somit ins Finale gevotet wurde! Marco Schreyl, die alte Laberbacke, brachte mich im Halbfinale wirklich zum Schmunzeln, als er zuTobias gebärdet hat, dass er stolz auf ihn ist. Leider sieht man diese Szene nicht bei Clipfish, da hat RTL zu früh gecuttet. :-(

Video: Tobias vor dem Halbfinale

Supergeile Tanzperformance von Tobias im Halbfinale

Entscheidung im 2. Halbfinale - 1. Teil


Entscheidung im 2. Halbfinale - 2. Teil

Halbfinal-Bericht über Tobias Kramer und Thorsten Rose

Coesfeld's Supertalent im Finale


Interview mit Tobias Kramer - der gehörlose Supertalent-Tänzer

Er kam völlig zu Recht im Halbfinale weiter, denn seine Ausstrahlung und die Leidenschaft für's Tanzen liessen das Publikum und die Jury spüren: "Da ist einer, der liebt das wirklich, was er tut!"

Ich hab mal bisschen rumgestöbert über seine härtesten Rivalen und dabei interessante Fakten gefunden, aber ich warte erst das 4. Halbfinale am Mittwoch ab, denn dann kann ich zusammenfassend noch deutlicher sagen, warum man im Finale für Tobias voten sollte! :-)

Beim Rumstöbern fand ich ein interessantes Video von Tobias, welches mir auch noch nicht bekannt war:

Das Supertalent 2010 - eine Überraschung für den gehörlosen Tobias Kramer In diesem Video wird Tobias ein Herzenswunsch erfüllt - er darf mal in einer Großraumdisco auflegen. Besonders herzig fand ich darin Tobias's Welpenblick, wofür ich ihn knuddeln könnte. Ein einziges Manko bleibt: Im Video soll es ja um die Überraschung für Tobias gehen, aber der Bordellbesitzer steht sehr im Vordergrund. Vermutlich liegt diese Hervorhebung daran, dass das Video vom 19.11 ist und zum Zeitpunkt des Drehs noch nicht feststand, dass er im Halbfinale stehen wird, denn ein "Dreimal Ja" von der Jury bedeutet noch lange nicht, dass man ins Halbfinale eingeladen wird.

Und noch mehr Supertalent-Videos von Tobias:

Tobias Kramer vor dem Castingauftritt

Tobias Kramer's überzeugender Auftritt beim Casting


Supertalent 2010: Das Geheimnis des gehörlosen Tänzer Tobias Kramer

Wer noch mehr Berichte über Tobias lesen will hier im Blog, hier sind einige Links zu finden:

Ein gehörloser Breakdancer - gibt es denn sowas?

Er kam, sah und tanzte!

Ein toller Artikel über Tobias Kramer und Thorsten Rose!

Berichte über Tobias Kramer

Und wer auf Facebook Tobias unterstützen möchte und/oder einfach nur einen Gruß loswerden möchte, der kann Mitglied dieser zwei offiziellen Gruppen von Tobias werden:

Tobias Kramer - Das Supertalent 2010 Hier kann er schon über 12.000 Mitglieder verzeichnen!

Tobias Kramer - Fan Suppport

Dort gibt es auch viele nette Fotos von Tobias und manchmal antwortet er auch auf Facebook. :-)

Es gibt zwar auch eine Homepage von Tobias, aber dort sind eher gewerbliche Kontaktanfragen erwünscht.

Also, auf ihn mit Gebrüll - entert die Seiten von Tobias und vergesst nicht im Finale für ihn zu voten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.