Freitag, 7. Januar 2011

Ein kleines Best-OF-Medley

Ich hab mir gedacht, ich stell mir eine Linkliste der Einträge für euch zusammen, die vielleicht so weit nach hinten gerutscht sind, so dass sie keine Beachtung mehr finden und hab sie dementsprechend sortiert nach Bekanntheitsgrad.

Der bekannteste Blogeintrag ist natürlich Gebärdennamen der Politiker in Gebärdensprache!

Dann folgt schon der Blogeintrag, wo ich die Ausreden der Fernsehanstalten und Filmproduktionen aufliste: Ich kann diese Ausreden nicht mehr hören/sehen

Du willst "Soul Kitchen", "Das Experiment", "Rosenstraße" und viele andere deutschsprachigeProduktionen als Gehörloser auf DVD angucken? Geht nicht, da die Untertitel fehlen. Die Austattung auf der DVD von "Das Leben der anderen" zeigt, dass "Das Leben der anderen wird nicht berücksichtigt wird!

Menschen mit Behinderungen finden in der Politik so gut wie kaum statt: Gedankengänge zur deutschen Politik gegenüber Behinderten

Mein unerhörter Appell an die Politik - dort kann man auch die Untertitelquote nachlesen, wobei RTL jetzt auch digitale Untertitel anbietet seit Dezember 2010, aber das ist eher 0,1 % vom Programmanteil von RTL.

War das schon immer so? - Wie meine Gehörlosigkeit entdeckt wurde und der Umgang damit.

Musik nur, wenn sie laut ist, wie Herbert Grönemeyer mal nur für mich sang.

Warum ich als Kind dachte, dass ich später mal hören kann
- der Hintergrundbericht dazu.

Beim Kennenlernen dreht sich Die Lieblingsfragen aller Hörenden stets um die Musik, wenn sie mich kennenlernen..

Und sonst könnt ihr noch die Labels "Körpersprache" und "Politische Labels" anklicken und den Ableseservice rund um die WM 2010 findet ihr unter dem Label "Ableseservice".

Bin mal gespannt, ob euch der Überblick gefällt, natürlich gibt's hier noch mehr lesenswerte Einträge, aber das reicht erst mal für das Erste! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.