Mittwoch, 18. Mai 2011

Galileo einschalten!

Eigentlich sollte ja der Beitrag mit mir in "Galileo" auf ProSieben eigentlich erst an diesem Freitag um 19:10 ausgestrahlt werden, doch nun hat mich die SMS erreicht, dass der Beitrag morgen, den 19. Mai 2011 schon austgestrahlt wird. Die Uhrzeit ist natürlich die gleiche.

Ich bin selber sehr gespannt, ob der Beitrag mit Untertitel sein wird - wenn nicht, gibt's einen Blogeintrag dazu, aber ich hoffe sehr, dass ich in den Beitrag mitreinschmuggeln konnte, wie man am besten mit Gehörlosen kommuniziert und so eine kleine Aufklärung starten konnte.

Manchmal kann man nicht alles haben, aber ich hoffe es doch sehr bis morgen abend 19:10 und dann sehen wir mal, was da rausgekommen ist.

Gedreht wurde übrigens letzten Dienstag in München, was sehr viel Spaß gemacht hat mit dem netten Team und es war wieder mal interessant zu sehen, wieviel Material man doch braucht für einen mehrminutigen Beitrag.

Achja, das Thema ist: "Lippenlesen." ;-)

Wir sehen uns also morgen abend um 19:10 auf Galileo!

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    hab gerade den Beitrag gesehen, leider ohne Untertitel, aber sonst hat's mir gefallen.

    Also auf zu weiteren Auftritten...

    Gruß

    ALex

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich dachte dann wirklich, der GANZE Beitrag wird mit Untertiteln versehen...

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hab für Mittwochs verpasst, dachte mir auf Freitag :-(
    Hat jemand aufgenommen oder Archiv abrufbar?

    Chris (Gustevarra)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alle, vielleicht abt ihr das film aufgenommen, wäre nett bei www.deaf-video.eu hochladen

    Danke

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.