Montag, 9. Januar 2012

Nach Bloggerin des Jahres 2011 nun auch Bloggermädchen des Jahres 2011?


Gut möglich, denn mich hat grad die Nachricht erreicht, dass mein Blog drüben bei Mädchenmannschaft, einem total lesenswerten Portal über Themen, die nicht nur Frauen betreffen, zur Abstimmung steht.

Und man darf auch dafür Werbung machen und auf die Abstimmung hinweisen, also wer will, der kann da für mich voten, was natürlich kein Muss ist! :-)

Ich bin gespannt, wie diese Wahl ausgehen wird und drücke mir und allen anderen Mitnominierten die Daumen!


<3-lichen Dank für jede abgegebene Stimme im Voraus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.