Mittwoch, 18. Januar 2012

Zu sehen und hören...

war ich mal wieder im Fernsehen, diesmal auf RegioTV Schwaben. Ich hab auch erst gestern NACH der Ausstrahlung auf Twitter erfahren, dass es schon gesendet wurde. Ich war auf dem Stand, dass es erst am Donnerstag oder am Freitag kommt.

Hier geht's zum Video: http://www.regio-tv.de/video/176344.html Es ist mit Untertitel!

Und heute Abend kann man meine Stimme zwischen 18 und 19 Uhr auf Radio 7 hören!

Ihr könnt euch also meine Stimme anhören. :-)

1 Kommentar:

  1. Bavour, leider nur in Provinz-Sender. Warum zeigt ARD um 20 Uhr bei Tagesschau an?
    Wir brauchen dich, um die Bekantheit zu steigern. Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.