Montag, 13. Februar 2012

Bloggermädchen 2011

Ich habe doch glatt ganz vergessen zu erzählen, dass ich mich nun mit einem weiteren Titel schmücken darf, denn die Wahl zum Bloggermädchen 2011 habe ich doch glatt gewonnen, was auch genauso eine Überraschung für mich war wie die letzten Auszeichnungen der letzten Monate.

Hier geht's zum Wahlergebnis der Mädchenmannschaft: http://maedchenmannschaft.net/das-bloggermaedchen-des-jahres-2011/

Ich bin also neben eine der Top Ten Twiterstorys des Jahres 2011 und Bloggerin des Jahres 2011 nun auch das Bloggermädchen 2011. :-)

2012 fängt toll an für mich, oder?

Vielen lieben Dank noch mal an alle, die für mich gestimmt haben bei der Wahl! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.