Mittwoch, 15. Februar 2012

Hinweis auf ein Blog einer Freundin

Meine Freundin Steffie, die ebenfalls gehörlos ist und unter @BambiStef nun auch seit einer kleinen Weile twittert, hat jetzt auch ein Blog, wo sie ihren Alltag als gehörlose Mutter einer hörenden Tochter beschreibt.

Dieses Blog will ich euch einfach mal ans Herz legen, da sie auch bald erklären wird, wie gehörlose Müttter oder Väter das Schreien ihrer Kinder in der Nacht bemerken. ;-) Ich könnte es auch selbst erklären, aber dieses Themenfeld überlasse ich doch lieber Steffie! :-)

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank, jule, das ist echt lieb von dir und ich hoffe ihr habt auch freude an meinem blog. glg steffie

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.