Mittwoch, 27. Juni 2012

Das Fernsehen ist grad da...

sprich, der WDR ist grad bei mir daheim und filmt mich dabei, wie ich twittere und blogge! Das ist jetzt schon das ungefähr 3. oder 4. Mal, dass dies der Fall ist und selbstverständlich gebe ich euch dann Bescheid, wenn die Sendung ausgestrahlt wird. Lustigerweise ist Hundebaby ob der riesigen Kamera etwas skeptisch und beobachtet das ganze von ihrem Sofa aus. ;-) Drückt mir doch bitte die Daumen drücken, dass ich mich nicht allzudämlich bei der ganzen Filmerei anstelle.. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe heute in der aktuelle stunde deine interessantes Aussage über das Lippenlesen von Jogi in EM 2012. Echt toll! Es soll auch keine Heimlichkeiten bleiben, sondern mehr in der Öffentlich weiter vermitteln, dass alle menschen lesen können, was los ist. Cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen!

    Tanti Auguri!

    Herzliche Grüße

    Thomas Mudri

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.