Freitag, 1. Juni 2012

Ich liebe Barrierefreiheit

so sehr, dass ich es mir auf ein T-Shirt gepinselt habe und auf der Re:publica damit rumgelaufen bin und außerdem so auf meinem Panel gesessen bin..

Und die Aussage ist simpel: Ich liebe Barrierefreiheit und meine eindeutig die Barrierefreiheit, die für Menscen mit Behinderungen vorhanden sein sollte und damit für alle Menscen da ist. Nix mit Zweideutigkeiten.

                                                       Credits: Alle Rechte vorbehalten.

Kommentare:

  1. Warum steht denn da "Credits: Alle Rechte vorbehalten"? Sollte da nicht der Fotograf genannt werden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so ein T-Shirt! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte erst gelesen: I love Barrie (http://www.jmbarrie.co.uk/) ;)

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.