Donnerstag, 21. Juni 2012

Nach der EM ist nach der EM!

Und dann brauche ich ganz sicher etwas Urlaub, weil mir doch die ganzen Interviews der Presse für die Medien der letzten Tage die Mailbox doch sehr geflutet haben. Morgen und nächste Woche kommt noch das Fernsehen zu mir - na schauen wir mal, wie das alles so wird.

Ich hole hier jedenfalls tief Luft für das Spiel morgen Abend gegen Griechenland und bin unseren Jungs nicht traurig, wenn wir hier überraschend verlieren sollten, denn niemand ist perfekt.

Und zur Entspannung überlege ich mir, wie mein Urlaub so aussehen sollte. Am liebsten würde ich mit dem Schiff nach New York fahren, dann ein paar Tage dort verbringen, dann ab nach Washington für ein paar Tage und dann rüber nach San Francisco. Und dann nach paar Tagen nach Hause fliegen. *träum*

Naja, schauen wir mal, was ich davon realisieren kann, wahrscheinlich wird's eher doch die abgespeckte Variante werden.

Und vielen Dank für die ganzen Zugriffe auf mein Blog, worüber ich mich jeden Tag wie Bolle freue! 


Kommentare:

  1. Ist ja auch lesenswert, dein Blog.
    Von daher, vielen Dank das du dir die Mühe machst !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit der Queen Mary 2 nach NYC, das ist schon großartig! Meine Eltern haben das vor einigen Jahren gemacht. Nachteil: Es ist sehr rentnerlastig. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der erste Kommentar zu dem Beitrag?

    Bin auch einer derer, die in der Zeitung von dem Blog und der Person dahinter erfahren haben.

    Kann mir vorstellen, daß da im Moment eine Lawine rollt. Aber um auf sein Anliegen aufmerksam zu machen, ist das ja nicht das schlechteste, oder?

    Davon abgesehen, natürlich gewinnen die Jungs heute abend! Zumindest drücke ich die Daumen dafür.

    Theo

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:

    In dem Artikel steht etwas von einer Operation, die das Hören ermöglicht, also nicht mehr taub?

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.