Dienstag, 3. Juli 2012

Letzte Woche der WDR, heute der SWR!

Ich denke, ich kann jetzt wirklich endgültig zu meiner VITA hinzufügen: "bekannt als die Person, die ständig vom TV beim Twittern/Bloggen gefilmt wird.", denn heute kommt der SWR zu mir. Und hier kann man noch den Beitrag im WDR mit mir von letztem Donnerstag nachschauen unter "READ MY LIPS". http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/aktuelle_stunde.xml Und zu allem Übel habe ich seit gestern nachmittag aus dem Nichts einen Tinnitus bekommen, vom dem ich schwer hoffe, dass dieser auch schnell wieder den Abflug macht. Und ab morgen Abend kann ich hoffentlich wieder in aller Ruhe bloggen - in letzter Zeit kam das ja LEIDER viel zu kurz. *seufz* In meinem Kopf sind viele Ideen und Anregungen festgehalten, es wird Zeit, dass ich mal meine Klappe mal wieder aufreiße im Blog. *schmunzel* Aber zuerest wollte ich mich mal bei euch allen bedanken: Danke für das Lesen meines Blogs! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.