Donnerstag, 8. November 2012

Ein Hinweis auf den Artikel in der ZEIT!

In der heutigen ZEIT - Ausgabe vom 08.November 2012 findet man auf Seite 13 einen Artikel über mich mit der Überschrift: "Sie zeigt es allen."

Darin geht es um meine Person und das Portrait ist wirklich sehr gelungen. Es ist übrigens ein hübscher Zufall, dass der Artikel auf der Seite 13 ist, denn die Zahl 13 mag ich aus mehreren Gründen!

Alexandra Rojkov, die Journalistin, mit der ich mich mehrfach traf, sollte man im Auge behalten, denn sie hat eine sehr angenehme Art einen auszufragen und kann wie es sich gehört, wirklich sehr hartnäckig sein. :-)

Ich werde diesen Artikel heute nachmittag meinen Großeltern geben, denn sie freuen sich immer so, wenn sie etwas über mich in der Zeitung lesen und sammeln das alles. :-)

Und auch in der heutigen WELT findet man einen Artikel über das Lippenlesen und ein paar Zeilen über mich:

Hören mit den Augen

Ich warte übrigens immer noch auf das Foto von mir mit Frau Merkel und sobald ich es habe, werde ich es hier natürlich sofort online stellen!

1 Kommentar:

  1. Habe den Artikel auch gelesen und eine Frage zum Foto: Ist das eine vollständige Gebärde, die da abgebildet ist? Und wenn ja, welche?

    Inhaltlich hätte ich mir von dem Beitrag gewünscht, noch etwas mehr über deine politische Vision zu erfahren.

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.