Sonntag, 18. November 2012

Ein neuer Blog von mir!

In diesem Blog soll um die Vermittlung von tauben/gehörlosen Hunden und auch von Hunden mit anderen Behinderungen gehen. Natürlich werden auch andere Tiere vorgestellt.

Ich hoffe sehr, dass ich die Zeit dazu finde, um wenigstens das eine oder das andere Tier irgendwie retten zu können. Ich würde liebsten alle Tiere retten, egal ob behindert oder nichtbehindert.


In dem Blog werden einem auch Tipps gegeben, wie man mit tauben/gehörlosen Hunden umgeht. 

Und der Rest wird dann ausgebaut. 

Hier übrigens noch eine sehr schöne Geschichte von den Philipinen: Kapang, die Heldin mit der halben Schnauze 

UPDATE vom 19.11.2012: Inzwischen ist der erste Suchaufruf auf dem Tierblog online! Spot, ein weißer Mischlingsrüde aus dem Tierheim Andernach sucht ein neues Zuhause: SPOT, ein weißer Mischlingsrüde aus dem Tierheim Andernach sucht ein Zuhause. Vielleicht weiß jemand was? http://taube-tiere.blogspot.de/2012/11/spot-aus-dem-tierheim-andernach-sucht.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.