Dienstag, 27. November 2012

TV-Hinweis auf zdf "login"

Am 28.11.12. um 22:20 bin ich auf ZDfinfo in der Sendung "login" zu Gast.
Das Thema der Sendung ist: "Pöbelpiraten: Ist die Schwärmerei vorbei?" 

Ich bin zum Glück nicht die einzige Piratin, die in der Sendung, die Piratenflagge hochhält, sondern der bayerische Spitzenkandidat Bruno Gert Kramm ist auch mit von der Partie.

Weitere Gäste ist der stellvertretende Chefredakteur der WELT-Gruppe Ulf Poschard und die Spiegel-Online Journalistin Anett Meiritz.

Die Sendung ist übrigens live. Und ich hoffe, das mir vor Aufregung die Stimme nicht überdreht oder ich einen Blackout habe, oder was auch immer - an dieser Stelle spreche ich mal Leuten meine Bewunderung aus, die im Fernsehen druckreif reden können und dabei nicht langweilen. Gibt es die überhaupt? Sekunde, mir wird doch mal ein Beispiel einfallen. Eckart von Hirschhausen vielleicht?

Okay - okay, ich will ja keinen Comedy-Auftritt haben, also mal sehen, wie ich das Ding überhaupt wuppe.

Ein bisschen Bange ist es mir schon und ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen! 

P.S. Ich habe eine Gebärdensprachdolmetscherin an meiner Seite - ich weiß allerdings nicht, ob diese die ganze Zeit zu sehen ist. Wenn nicht, dann ist das wieder eine sehr interessante Beobachtung und bestärkt mich darin, wie wichtig es ist, für Barrierefreiheit zu kämpfen.


Kommentare:

  1. war n super auftritt von dir!!!freu mich schon auf die nächste sendung wo du auftauchst!! :)

    mfg :)

    AntwortenLöschen
  2. war n super auftritt von dir!! freu mich schon auf die nachste sendung wo du auftauchst!!! :)


    mfg :)

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.