Freitag, 14. Dezember 2012

Fernsehauftritte in nächster Zeit von mir

Ich habe ja schon mal über das Projekt "Fingerzeig" im offenen Kanel von Berlin getwittert. "Fingerzeig" ist die 1. Talkshow in Gebärdensprache im deutschchen Fernsehen, leider nur in Berlin empfangbar.

Fingerzeig mit Julia Probst

Die Sendungen sind aber nach der Ausstrahlung auf YouTube abrufbar.

Folgende Ausstrahlungstermine gibt es im offenen Kanal von Berlin:

Sendetermine Fingerzeig mit Julia Probst im ALEX TV
Freitag, 14. Dezember 2012, ab 17:00 Uhr (Erstausstrahlung)

Samstag, 15. Dezember 2012, ab 12:30 Uhr (Wiederholung)
Montag, 17. Dezember 2012, ab 07:30 Uhr (Wiederholung)

Freitag, 18. Januar 2013, ab 17:00 Uhr (Wiederholung)
Samstag, 19. Januar 2013, ab 12:30 Uhr (Wiederholung)

Die Fingerzeig-Mediathek von AlexTV findet sich hier: Mediathek

Noch dieses Jahr wird es einen weiteren Fernsehauftritt von mir geben, die Informationen werde ich euch wie immer rechtzeitig bekanntgeben! :-)

Kommentare:

  1. cool! ich werds mir anschauen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. "Fingerzeig" ist die 1. Talkshow in Gebärdensprache" Was willste denn da machen? Da biste doch völlig fehl am Platz, Du kannst nix gebärden ^^

    AntwortenLöschen
  3. menno! hab sogar die wiederholung verpasst! :( aber die nächste wiederholung muss ich sehen... warum packt alex tv das nich nach der erstaustrahlung direkt in die mediathek?! :(

    AntwortenLöschen
  4. Nur in Gebärdensprache?

    Schade, dann gibt's ja gar kein Comedy Programm.

    Mit Stimme hätte ich ja aus Gründen meines Amüsements zugeschaut.

    Aber so bleibst für den Hörenden ja uninteressant, weil nur Zeichensprache die er eh nicht versteht

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.