Freitag, 18. Januar 2013

Ein Video & Zeitungsbericht über mich!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen prima Rutsch ins neue Jahr 2013! :-)

Heute gibt's nur einen ganz kurzen Blogartikel:

In der aktuellen "Bella" vom 16. Januar 2013 findet man in der Rubrik "Mein Leben" auf Seite 16 den Bericht: "Ich lasse mir das Wort nicht verbieten!", wo ich über mein Fazit aus dem Auftritt bei "Zdf login" spreche. Der Bericht ist sehr nett geworden.

Dann gibt es noch ein Gebärdensprachvideo mit mir: Ege Karar von Vibelle hat mit mir ein Interview geführt und um eine Stellungsnahme gebeten, warum ich beim Auftritt nicht in Gebärdensprache gesprochen habe. Im Video gebärde ich und es gibt Untertitel dazu: http://vibelle.de/vibelle/aktuelles/5052-im-interview-julia-probst

Ich wünsche euch viel Spaß damit! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.