Montag, 25. Februar 2013

Tatort Frühstück!

Ihr Lieben, ich bin mal wieder in Berlin, meiner absoluten Traumstadt in Deutschland. Nirgendwo fühle ich mich so wohl wie hier. :-)

Am Freitag hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Jan Josef Liefers frühstücken zu dürfen. Ich bin übrigens gar nicht so müde gewesen wie es vielleicht auf dem Bild den Anschein hat. :-) Und bitte igoriert mal alle bitte den absoluten Bad-Hair-Day, den ich an diesem Tag hatte, denn meine Haare pappten sich an meinen Kopf anstatt diesen fluffig zu umschmeicheln.


Frau kann eben nicht alles haben. :-)



Und heute nachmittag besuche ich übrigens die BILD. Nicht für ein Interview, sondern es ist so, dass die Personalabteilung von Springer gerade Gebärdensprache lernt. :-) 

Und bitte unbedingt vormerken: Am 24.3. kommt der neueste TATORT aus Münster! 




Kommentare:

  1. Hi Jule,
    wie kam es denn zum Treffen mit Jan Josef Liefers? (Ich lese noch nicht lang dein Blog, entschuldige also, falls du das schon thematisiert hast). Das klingt jedenfalls nach 'nem klasse Auftakt für den Tag.

    Du siehst übrigens garnicht müde aus und die Frisur ist top - nicht so selbstkritisch :P

    Grüße,
    Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benni!

      Danke für das Kompliment zu meinen Haaren! :-)

      Die Vorgeschichte dazu findest du hier: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/2012/12/frauen-des-jahres-2012-und-2012-das-quiz.html

      LG Jule

      Löschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.