Montag, 8. April 2013

Ein Hinweis auf mein Tier-Blog!

Ich habe ja noch ein anderes Blog, welches sich auch mit Gehörlosigkeit/Taubheit beschäftigt, aber in einer ganz anderen Richtung: Es geht um die Vermittlung von tauben/gehörlosen Hunden und anderen Tieren damit und mit anderen Behinderung(en).

Gehörlosigkeit und Taubheit bedeutet das Gleiche, es sind nur zwei verschiedene Begriffe für die ein und diesselbe Sache - dies nur zur Erklärung, warum ich das mit Schrägstich schreibe.

Hier geht es lang zu diesem Blog und es warten ganz viele Hunde auf ein gutes Zuhause!

http://taube-tiere.blogspot.de/2013/04/diese-taubengehorlosen-hunde-warten-auf.html

Ich hoffe, dass ich mit diesem Blogeintrag dem einen oder anderen Tier eine Chance gebe, die sie so nicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.