Mittwoch, 3. April 2013

Nominiert bei den "THEBOBS13"!

(Die Bildrechte liegen bei Sina Trinkwalder und sind nur für dieses Blog bestimmt.)

So bin ich heute herumgehüpft - Warum eigentlich?

Auf Twitter erfuhr ich, dass ich bei den 9. Bobs Awards der Deutschen Welle in 2 Kategorien nominiert worden bin, womit ich gar nicht gerechnet hatte, umso mehr freue ich mich über die Nachricht! :-) 

Was sind die Bobs eigentlich? Das ist ein internationaler Award, der Webseiten in 14 Sprachen auszeichnet.

Es wurden laut der Jury über 4200 Vorschläge eingereicht, worunter auch mein Blog war.  Und nun bin ich in einer der 34. Kategorien nominiert! Eigentlich sogar in zwei:

"Best Blog" und in "Best Blog German".

Besonders hat es mich gefreut zu lesen, dass neben mir noch andere Bloggerbekannten nominiert sind, die ich ebenfalls gerne lese, so z.b. ist Thomas Wiegold mit seinem Sicherheitspolitikblog"Augen geraderaus" ebenfalls in der Kategorie "Best Blog German" nominiert.

In der gleichen Kategorie ist auch Meike Lobo nominiert, die einen wunderschönen Blog schreibt. Mir traten die Tränen damals sehr die Augen bei ihrer Schilderung vom Sterben ihres Vaters..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme schenken würdet, denn hier kann man 2x für mich abstimmen in den Kategorien:

"Best Blog" http://thebobs.com/deutsch/category/2013/best-blog-2013/

"Best Blog German"  http://thebobs.com/deutsch/category/2013/best-blog-german-2013/

 :-)

Abstimmen geht ganz einfach: Ihr könnt euch wahlweise mit eurem Twitter/Facebook/OpenID-Account einloggen und dann zur Abstimmung gehen.


Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch. Du hast es Dir verdient.
    Meine Stimme hast Du.

    Grüßchen
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade für Dich abgestimmt :) Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab abgestimmt, krieg ich jetzt ne Kopie von dem (suppertollen) Foto?
    Gruss aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur Nominierung! Habe gerade zweimal für dich abgestimmt. Drücke dir ganz doll die Daumen, meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.